Glückskinder

Wir versuchen alles, unseren Tierheimbewohner, die Zeit bei uns so angenehm und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, aber ein eigenes Zuhause können wir einfach nicht ersetzen. Daher macht es uns umso glücklicher, wenn unsere Schützlinge ihren Menschen und ihr eigenes Zuhause finden. Hier sind unsere Glückskinder:

Merle und Mimi kommen aus einem Messi-Haushalt und waren sehr krank als sie zu uns kamen. Ein halbes Jahr hat es gedauert, bis sie wieder fit waren. Nun leben die beiden zusammen in Düsseldorf und führen ein glückliches Katzenleben.

Kenny & Jack haben zusammen ihr Glück gefunden. Und es zeigt mal wieder, dass auch „Senioren“ noch einmal richtig aufdrehen und man unbedingt auch den älteren Hunden in den Heimen eine Chance geben soll!

Wahre Glückskinder sind unsere Kaninchen Calotta, Lorna, Paula und June. Das tolle Video zeigt die 4 in ihrem tollen artgerechten Kaninchen-Zuhause.

Bildschirmfoto 2017-01-20 um 14.06.43

Krümel

Bildschirmfoto 2017-01-20 um 14.13.36

Filou

Barny-2

Barny